9.3

Restaurant and Pizza Maurizkeller

F.lli Bellemo & C. S.a.s.
Ortisei / St. Ulrich - via Rezia,  
Telephone: (+39) 04717973...(+39) 0471797301 / (+39) 3355255714 / (+39) 3357010822
- info@maurizkeller.com

The restaurant Ortisei / St. Ulrich Maurizkeller
The restaurant Ortisei / St. Ulrich Maurizkeller The restaurant Ortisei / St. Ulrich Maurizkeller The restaurant Ortisei / St. Ulrich Maurizkeller The restaurant Ortisei / St. Ulrich Maurizkeller The restaurant Ortisei / St. Ulrich Maurizkeller The restaurant Ortisei / St. Ulrich Maurizkeller The food Logo Maurizkeller Logo Maurizkeller
left right
Restaurant and pizzeria in the center of Ortisei in Val Gardena.
The Mauriz Keller is situated directly in the lively pedestrian area of Ortisei and offers Italian and South Tyrolean cuisine in a rustic-elegant ambiance.
The team is delighted to welcome you to the restaurant/pizzeria in the town centre of Ortisei in Val Gardena. The interior of Mauriz Keller impresses with its elaborate cross vaulting and high-quality materials, which exude a romantic and noble flair in the restaurant.
The team will spoil you with a large selection of South Tyrolean specialities, international dishes and exquisite wines, as well as oven-fresh pizzas. The restaurant/pizzeria is open also at lunchtime.
Come in, experience the rustically elegant ambience in the historic rooms of Mauriz Keller and enjoy the delicacies while having a romantic candlelight dinner for two or a meet-up with family and friends.
The team is looking forward to your visit.
 

:) We liked it! Please write your review!

  9.3   9.3/10
recommended by 9 guests

 
Reviews available in Italian [8]   Reviews available in German [1]  

Map

Restaurant and Pizza Maurizkeller
via Rezia,
Ortisei / St. Ulrich

GPS coordinates
lat: 46.5741° N   lon: 11.6715° E   lat: 46° 34' 27.0'' N   lon: 11° 40' 17.5'' E

 

related activities: Apartments Villa Aurelia

id:183491   login

Sign up to YesAlps

Receive the best offers and useful news for your holidays

9.3

Restaurant Pizzeria Maurizkeller

F.lli Bellemo & C. S.a.s.
St. Ulrich - via Rezia,  
Telefon: (+39) 04717973...(+39) 0471797301 / (+39) 3355255714 / (+39) 3357010822
- info@maurizkeller.com

Das Restaurant St. Ulrich Maurizkeller
Das Restaurant St. Ulrich Maurizkeller Das Restaurant St. Ulrich Maurizkeller Das Restaurant St. Ulrich Maurizkeller Das Restaurant St. Ulrich Maurizkeller Das Restaurant St. Ulrich Maurizkeller Das Restaurant St. Ulrich Maurizkeller Das Essen Logo Maurizkeller Logo Maurizkeller
left right
Restaurant und Pizzeria im Zentrum von St. Ulrich in Gröden.
Der Mauriz Keller in der belebten Fußgängerzone von St. Ulrich bietet Italienische und Südtiroler Küche in einem rustikal edlen Ambiente.
Das Personal empfängt Sie im Restaurant mit Pizzeria im Dorfzentrum von St. Ulrich im Grödnertal. Das Interieur des Mauriz Kellers besticht durch das aufwendige Kreuzgewölbe und die hochwertigen Materialien, welche dem Restaurant ein romantisch edles Flair verleihen.
Hier werden Gäste verwöhnt mit einer großen Auswahl an Südtiroler Spezialitäten, internationalen Gerichten und erlesenen Weinen, sowie ofenfrischen Pizzen. Selbstverständlich werden auch mittags alle Gerichte der Speisekarte serviert.
Treten Sie ein, erleben Sie das rustikal elegante Ambiente in den von Geschichte gefüllten Räumlichkeiten des Mauriz Kellers und genießen Sie die Köstlichkeiten bei einem romantischen Abendessen zu zweit im Kerzenschein oder einem geselligen Beisammensitzen mit Familie und Freunden.
Das Personal freut sich auf Ihren Besuch.
 

:) Es hat uns gefallen! Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

  9.3   9.3/10
von 9 Kunden empfohlen

Leckeres Essen

Außergewöhnlich 10

Hier ist jedes Gericht einfach phantastisch. Es hat uns bisher jedes mal sehr gut geschmeckt. Man sollte allerdings rechtzeitig kommen oder reservieren, sonst kann es sein, dass man keinen Platz mehr bekommt. close

id: 399

Erfahrungsberichte auf Italienisch vorhanden [8]  

Karte

Restaurant Pizzeria Maurizkeller
via Rezia,
St. Ulrich

GPS-Koordinaten
Lat: 46.5741° N   Lon: 11.6715° E   Lat: 46° 34' 27.0'' N   Lon: 11° 40' 17.5'' E

 

Partnerbetriebe: Apartments Villa Aurelia

id:183491   login

Melden Sie sich bei YesAlps an

Erhalten Sie die besten Angebote und viele nützliche Nachrichten für Ihren Urlaub